Loading...
Über uns2024-03-29T13:16:04+01:00

„Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.“

(Adolph Freiherr von Knigge, 1752–1796, deutscher Jurist, Beamter und Satiriker)

Ein Interview – Hall of Fame: VELIBOR „CAKI“ IVANOVIC – Guide, Umweltaktivist, Weltreisender mit der Fliege

Zusammenarbeit

Das Team Sandra, Markus und Velibor

Eine Zusammenarbeit der ganz besonderen Art besteht zwischen uns schon seit mehr als 12 Jahren. Da wir beide schon unser ganzes Leben mit der Fischerei, Naturschutz, Marketing, Komunikation und allen Arten von Medien zu tun haben ergänzen wir uns perfekt. Beim organisieren und planen von Angelreisen, Messen und Veranstaltungen legt jeder von uns sein volles Wissen in die Waagschale, genau dieses gebündelte Wissen macht uns so stark und extrem erfolgreich! Unsere Philosophie besteht darin so gut wie es irgendwie geht auf alle Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.